Samstag, 9. Mai 2009

Freitag, 08.05.09 - man bin ich platt

stichwort mojito... ;-)
ich sage nur: 14 uhr aufgestanden, und noch einen mords-schädel gehabt *lach* naja was soll's. wie sagte mal ein weiser mann: "nur der versuch macht kluch" in diesem fall weiß ich nun: der rum im mojito von gestern war echt billiger shice! aber ich bin ehrlich: sicherlich hatten auch die 3 großen bierdosen ihren anteil *grins*

egal, dann eben heute mal ein ausruh- kater-bekämpfungs und wasch- und saubermach-tag. wow - ich finde, für diese konstellation habe ich mindestens den poolitzer preis verdient.

gegen abend dann nochmal 2 stunden im park gewesen und die sonne genossen. das ging so bis ca. 20.40 uhr, dann wurde es zu kühl. aber immerhin!! und es war toll. auf dem stuhl im park, die füße auf einem anderen stuhl, nebenbei braincast hören und die sonne samt tollem ausblick auf den eiffelturm geniesen. that's lifestyle, baby- und: sowas geht eben nur in paris ! ;-)

ansonsten dann abends noch ein kurzer spaziergang mit geo und natürlich das oligatorische blog-update. so schnell ist ein tag rum, wenn man erst nachmittags aufsteht *g*

und: twitter ist in kombination mit dem blog eine echt geile erfindung.

und zum schluss: simon vs iphone teil II
und PS: wie sich dinge doch ändern...mitte oktober 2008 äußerste ich mich noch einigermaßen belustigt über das ganze getue der iphone besitzer hier in paris (ok, ich bin immernoch amused darüber), nur das sich eines geändert hat: mittlerweile finde ich dieses teil richtig geil. sicherlich ist da mein ipod auch nicht ganz unschuldig daran. wenn das neue iphone (iphone 4g, oder wie auch immer es dann heißen mag..obwohl widerspruch in sich, da es ja "nur" dir dritte generation wäre) erscheint, werde ich echt mega versucht sein, mir dieses zu kaufen.

nachdem mein "jetziges" handy das k850i immernoch beim anwalt bzw. beim amtsgericht ist (und der prozess deswegen noch aussteht *stöhn*), wird es ja bald zeit für ein neues phone. wie praktisch, dass im sommer da das neue iphone rauskommen soll. da wäre nur noch ein klitzekleines problem...von welchem geld soll ich das bitte kaufen?? *lol* ;-)

Keine Kommentare: