Samstag, 9. Mai 2009

geil: mein nächstes netbook wird ein asus :-D & twitter 2.0 auf meinem blog

oder besser: mein erstes netbook. *lol* momentan bin ich total vom ASUS Eee PC 1008HA begeistert (wobei aber auch der vorgänger ziemlich geil zu sein scheint). da bekommt man ein sexy lil' device in der ungefähren größe eines mac book air (und zwar auch hier *mit* led hintergrundbeleuchtung) und das für einen bruchteil des preises. na wenn das mal nicht geil ist. und wie immer gilt auch hier: wann kaufen? wenn ich mal geld dafür über habe... *lol*


hmm..ich habe gerade noch eine interessante alternative gefunden (MSI Wind U100-1616XP Luxury Edition)...vielleicht wir's doch kein asus...ach, mal sehen *lol*
...oder doch das samsung NC 10 ? *lol* ach menno !!

noch ein update: auch nicht schlecht: der Asus Eee PC 1000HE mit 9,5 h akku laufzeit..wenn das display nur nicht so dunkel wäre...kinder kinder, bei den ganzen netbooks weiß man ja gar nicht, für welches man sich entscheiden soll. ich glaube, im sommer steht mir vielleicht doch noch ein test bevor *gg*



web 2.0 auf meinem blog :-D
dank dieser seite hier bin ich auf die geniale idee gekommen, nicht nur meine twitter feeds auf meinem blog zu integrieren (siehe rechts oben in der seitenleiste) - sondern auch meine blog einträge auf twitter. genial einfach und einfach genial *grins*

das heißt: alle leute, die mir auf twitter folgen, sind nun automatisch darüber im bilde, sobald ich auf meinem blog einen eintrag schreibe. doll, oda? :-)

Keine Kommentare: