Donnerstag, 21. Mai 2009

Mittwoch, 20.05.09 - usual day & heading to deauville

so, jetzt nur ein kurzer eintrag. tag: normal. früher abend: joggen im park. abend: nice: mit georgiana durchs quartier gelaufen..super angenehmes wetter (22°C) und noch total viele leute drausen. einfach (wieder) mal gemerkt, in was für einer tollen stadt ich (gerade) lebe.

am späten abend dann nochmal alles für morgen vorbereitet (infos über deauville gedruckt etc.) morgen früh treffe ich mich um 07.45 uhr mit samuel an der metro port royal. dann geht's für 28 EUR vom gare st lazare nach deauville.


Größere Kartenansicht

die spiegelreflex kommt natürlich mit, und ich hoffe, dass das wetter morgen gut wird. so, jetzt ist es 00:24 und mir bleiben noch 5 1/2h schlaf....*uuuups*

also, ab ins bett!! good night.

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Schatz ich bin so gespannt auf deine Fotos. Sie sind bestimmt wunderschön, davon bin ich überzeugt :-)

Love u incredibly much :-*