Samstag, 30. Mai 2009

geektalk - neue kategorie bei simon in paris

soo, bevor ich jetzt ins bett hüpfe noch eine kleine neuerung.
auf meinem simon in paris blog gibt es jetzt eine neue kategorie mit dem schicken namen

geektalk.

hier bei geektalk findet man alles, was ich bisher über gekaufte (oder noch nicht gekaufte) gadgets wie die xbox 360, das ein oder andere netbook oder auch anderen schnickschnack wie screenshots von videogames oder videos über spiele.

ich habe mir einfach gedacht: man, ich schreibe in letzter zeit immer mehr über netbooks (mein liebling nach wie vor: asus 1008ha) und anderen kram wie xbox. ich brauche ab sofort dafür eine eigene rubrik. und die wird sicherlich auch bald weiter wachsen :o)

passend dazu habe ich heute auch noch gleich 2 domains in deutschland gekauft *yes!*. dazu aber morgen mehr :-)

Keine Kommentare: