Sonntag, 31. Mai 2009

Samstag, 30.05.09 - bloggen, relaxen, party

bloggen
der samstag wurde zunächst erst mal ausgiebig dazu genutzt, das blog upzudaten. :-) musste ja auch mal wieder sein ;-) als ich dann endlich gegen 15 uhr fertig war...

relaxen
natürlich...rucksack packen, gute bücher mitnehmen (aktuell lese ich das hier, habe aber auch dieses dabei) und natürlich den geliebten ipod. und dann: ab in den park.

so machte ich es mir also bis kurz nach 6 gemütlich und genoss die sonne und das tolle wetter.
der jardin de luxembourg war natürlich wieder mal übervoll - bei *dem* prachtwetter überhaupt kein wunder

kurz bevor ich dann ging, schaute ich noch bei geo vorbei, die es sich in einer anderen ecke des parks mit ihrer literatur bequem gemacht hatte (prüfungsvorbereitung). neben ihr saß ihre nachbarin zora. eine studentin aus hamburg, die unglaublich happy war, nach den monaten in frankreich mal wieder deutsch zu reden. *lach*

party
abends ging's dann zu francois. eigentliches ziel war ja, gemeinsam zur house & electro night ins rex zu gehen. nach einigen gemütlichen bier's mit ihm und seinen kumpels (und nebenbei fussball auf dem beamer) war es dann aber schon um 1. dann noch gemeinsam gute anderthalb stunden aufgelegt (aah schön...vinyls & turntables) und dann gegen halb 3 per taxi heim (11 EUR).

der abend war zwar nicht ganz so, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte (ich hatte ja mit der housparty im rex gerechnet), aber er war trotzdem ziemlich cool :-)

und: das rex rennt mir ja nicht weg.

Keine Kommentare: