Freitag, 22. Mai 2009

Freitag, 22.05.09 - man bin ich fertig & urlaubsrecherche

uiuiui, der sonnenbrand von gestern hat mir heute ganz schön zugesetzt. eigentlich hatte ich heute viel vor: meine beiden konten (von insgesamt dreien) hier in frankreich schließen, mich nach einer firma für mein diplom umsehen und überhaupt. so richtig viel wurde dann aber doch nicht daraus.

urlaubsplanung 2009
die einzigen "höhepunkte" des tages waren: im internet den urlaub für september planen (booah....da kann man stunden vertun damit! ich glaube ich saß insgesamt mindestens 4 stunden, habe hotels verglichen, beschreibungen und bewertungen gelesen, mich mit katja abgestimmt, eine topliste erstellt etc. pp.) und schließlich abends noch schnell (notgedrungen) einkaufen ... man braucht ja schließlich auch was zu essen (so ab und zu) ;-)

ansonsten bin ich heute echt nicht alt geworden. und das, obwohl echt super wetter war...*aah* aber ok was solls. nach so einem langen und anstrengenden tag wie gestern + sonnenbrand ist das durchaus zu verschmerzen. ;-)

Keine Kommentare: