Mittwoch, 27. Mai 2009

"lustiges" experiment: conversion rate mit digg.com

am montag bin ich während der arbeit (im rahmen des social media marketing) auf die seiten digg.com und delicious.com gestoßen.

spasseshalber habe ich gleich mal die "chance" des krassen fotos meines kopfes mit sonnenbrand genutzt, und bei digg.com den reiserischen artikel "schief gegangener sonnenbrand - 50% der kopfhaut weg" veröffentlicht (link hier: sunburn gone bad - 50% of skin detached from head).

ich habe keine ahnung, wie nun irgendwelche digg user das bewerten werden und ob überhaupt. *lol* aber ein lustiges experiment finde ich es alle mal. ach ja, und nicht wundern: die werbung kommt spätestens ende der woche wieder weg (wahrscheinlich eher schon morgen). ich will nur mal schauen, ob es eine conversion-rate gibt oder nicht....mal sehen.

ich werde dann nach abschluss vom ausgang meines "experimentes" berichten :-)

Keine Kommentare: