Freitag, 29. Mai 2009

Donnerstag, 28.05.09 - Terminator (Christian Bale) in Paris

christian bale - Terminator premiere in paris
heute war ich echt erstaunt...direkt neben unserer firma, im rex club in paris war heute die premiere von terminator. roter teppich, kamerateams, christian bale. und ich mitten drin. liveinterview. nein quatsch, aber: ich hab ein paar fotos gemacht. die kommen later this day. fand ich irgendwie lustig. *update* hier die fotos:


das ging schon früh's los, als ich einige heute sah, die scheinwerfer und massig equipment aus einem riesen LKW geräumt haben. meine beiden lieblingskolleginnen luciana und marie-claire hatten ihn dann durch zufall auch direkt getroffen, und natürlich auch ein autogramm ergattern (siehe rechts oben in der collage). fand ich ziemlich witzig - die beiden mädels waren am nächsten tag noch ganz aufgeregt *gg* ich wollte dann spontan auch ein paar autogramme geben, aber irgendwie wollte die keiner *lol* ;-P

magie im gehirn
wie gesagt später mehr. bis dahin einige coole videos, die mich heute abend total begeistert haben...it's magic, baby :-D











am besten die videos an den entscheidenen stellen mal zurück spulen...man erkennt schon ganz gut den einen oder anderen trick. aber eben nicht alle :-D

*update* so, und nachdem nun die fotos online sind und ich auch noch einen kleinen text dazu getextet habe, noch eine kurze info zum tag an sich: der ging schnell vorbei. mittags war ich noch bei francois, und wir haben uns die fotos von seinem dubai trip auf beamer angeschaut ....wow! echt fett. morgen oder übermorgen wird dann zusammen gefeiert..natürlich im REX Club paris :-)

zuguter letzt...
fundstück vor dem hauseingang unseres bürogebäudes....was hat sich da bitte abgespielt?? *wtf*? *lol*

Keine Kommentare: