Mittwoch, 27. Mai 2009

Dienstag, 26.05.09 - tutti kaputti & mein verbrannter kopf

die überschrift beschreibt super meinen zustand und auch meine kopfhaut *lol* irgendwie ist so ein fieser sonnenbrand am kopf doch ziemlich kräftezehrend, wie ich gestern total gemerkt habe (daher auch so zeitig pennen) und auch heute wieder merke. vom tag heute gibt's nicht viel zu berichten. außer vielleicht, dass die abkühlung auf 17°C verdammt gut tut, es im büro lustiger (nein! dumnmer -wäre der bessere präfix!) -weise trotzdem noch locker 27°C sind. au man!

mit francois habe ich heute wegen donnerstag gesprochen...wir wollten ja ende des monats feiern gehen, und donnerstag ist im rex club paris die party "face a face" zu der wir eigentlich gemeinsam wollten...nur bezweifel ich mittlerweile ernsthaft, dass die mich mit bandana in den club lassen *lol* na mal schauen. vielleicht bin ich ja am donnerstag auch noch übel im kübel und erst am wochenende fit für weitere partys...schau'n 'mer einfach mal.

kohle im juli -yes!
was noch cool ist: habe gestern eine email vom bafög amt bekommen. wie es scheint werde ich auch im juli noch auslandsbafög erhalten. ziemlich geile sache, wenn man bedenkt, dass ich den juli in paris eigentlich "nur" urlaub mache :-)

mein verbrannter kopf
so, und auf allgemeinen wunsch hin hier mal ein foto von meinem verbrannten schädel. bis vor kurzem war alles so dunkelbraun wie die fläche hinten...aber gott sei dank erneuert sich die haut schon wieder und ist vorne noch ganz zart und babyrosa *fg*

hmm...böses foto. hoffe, dass ist der (zweite und) letzte fiese sonnenbrand auf dem kopf in diesem leben. *uff*

Keine Kommentare: