Dienstag, 12. Mai 2009

der rang meines blogs - lustig. von 27 mio auf 3,7 mio. *yeah*

ich habe gerade festgestellt, dass der rang meines blogs bei alexa kontinuierlich besser wird.
  • ganz am anfang war er bei ungefähr 27.000.000 (ja! 27 millionen! sozusagen, auf dem 27. millionsten platz..die restlichen ziffern weiß ich nimmer)
  • vor 2 monaten dann auf 8,3 millionen
  • vor 2 wochen dann auf 4,7 millionen
  • dann vor 1 woche auf 4,2 millionen
  • und seit heute...*trara* auf 3,7 millionen
*freu* es wird also immer besser, mein blog gewinnt immer mehr leser und steigt auch immer mehr in der platzierung bei alexa. das lässt google natürlich weiterhin unbeeindruckt. da bin ich nach wie vor "unranked". aber das wird sich sicher noch ändern.

wie auch immer, ist immer wieder ein ganz nette motivation zu sehen, dass die eigene arbeit am blog auch was bringt...auch, wenn das natürlich alles nur zahlenspielerei ist *g*

Keine Kommentare: