Sonntag, 17. Mai 2009

Sonntag, 17.05.09 - endlich mal Sonne..*auftanken* :-)

nein, ich werde jetzt nicht schon wieder über den regen rumheulen, der heute wieder die strassen von paris bis in den späten nachmittag hinein benetzte. ;-)
ich habe die zeit "genutzt" um auszuschlafen, mich von dem miesen bier von gestern zu erhohlen ;-P und mal so spannende geek-fragen wie "wie kann ich medieninhalte von meiner zukünftigen x-box 360 auf den pc streamen?" und "wie erreiche ich im garten größtmöglichen WLAN empfang?" bis hin zu "welche glotze ist die beste für die XBOX" zu widmen. nachdem das dann also alles geklärt war, fing (so gegen halb 6) auch endlich mal die sonne an, aus der dicken wolkendecke hervorzuschauen.

das war genau der moment, auf den ich schon das ganze wochenende quasi wie ein verdurstender in der wüste gewartet hatte, nur praktisch umgedreht ;-) *lol*

auf deutsch...ich wollte...

endlich raus in den park!
genauso isses. dort blieb ich dann auch erstmal knapp 3 stunden, schließlich hatte ich eine menge sonne tanken nachzuholen, zwischendurch war es zwar immerwieder windig und bewölkt, aber das konnte mich nicht abhalten. ätsch.

war einfach schön, das grün und die gute luft zu geniesen. leute zu beobachten oder irgendwelche vögel, wie sie spielen (ja, ich meine die tiere! ;-)). tat echt mal gut nach diesem (zwangsweisen) wochenende in der bude.



isses' nicht schön...dieses satte grün :-) wie ein gemälde.


das macht spass. im liegestuhl, ipod & die geniale musik von jeremy soule (the elder scrolls: oblivion und guild wars: prophecy soundtrack)...herrlich!! :-) einfach toll, um mal die seele baumeln zu lassen

Keine Kommentare: