Sonntag, 10. Mai 2009

Sonntag, 10.05.09 - sunday chillin' und lecker podcast im park

sunday morning
wer meinem twitter account folgt oder ab und zu mal einen blick rechts oben in die seiten leiste geworfen hat weiß es schon: der tag heute war wie gestern, nur ohne party *lol* naja fast. also: grau in grau. nach nur 5 stunden schlaf (irgendwelche hirnies kamen um 04.40 uhr noch auf die idee, im gang zu tepsen...naja, wenigstens sind sie nach meinem kleinen hinweis, es sei doch um 5 in der früh (!) so freundlich gewesen wieder in ihr zimmer zu gehen) war ich erstaunlicherweise schon um 10 wach und topfit. wow.

...mit einer prise sport
also: gemütlich frühstücken, twitter updaten dsds gucken (aber nur 5 minuten...sowas von langweilig *bäh*) und dann mittags mal ne runde mit geo joggen (tat gut! und hey: ich steiger mich langsam. von total schlecht auf schlecht! toll, oder? ;-)).

mich zwischendurch immerwieder mit itunes rumgeärgert, dass mir meinen ipod nicht mehr vernünftig befüllen wollte *ächz* also ipod resettet, itunes geupdatet und bei der gelegenheit auch mal alle dubletten gekillt...auf die idee, dass es ganz sinnvoll wäre, das nicht nur in meiner playlist zu tun, sondern auch in der ganzen datenbank...kam ich erst später *doouhh*

...und einer ladung sport
und zwar war heute den ganzen tag in der residence übelster remmi-demmi, weil heute irgend so ein reebok event stattfand, bei dem irgend ein kerl übelst lustig auf der bühne etwas vorgehampelt (ander kann ich dasn nicht nennen *lol*) hat, und die leute dann aber alle geschlossen eine ganz eigene choreographie gemacht haben.

video
*lol* der typ (der scharze) war so funny.
ich dachte nur: "whatever, man" (red & meth anyone?)


ich erfuhr dann, dass sich hier wohl einige (alle?) pariser aerobic schulen getroffen haben, um gemeinsam ein paar stunden lang (und damit meine ich wirklich ein paar stunden! wahnsinn!!) aerobic zu machen. frage mich, wie viele davon nachher erstmal einen herzkasper hatten. respect.

park und lecker podcast
egal, nachmittags dann noch mal schön bei echt milden temperaturen für 2h in den park und gepflegt podcast gehört. heute: neben dem obligatorischen braincast (*g*) heute mal teil 1 und 2 des veteranen podcasts. u.a. drei meiner früheren lieblingsredakteure (heinrich lenhardt, boris schneider, jörg langer- alle blogs übrigens sehr empfehlenswert) geben hier ihren senf zu vergangenem und aktuellem der games-scene. sehr nice und auch für den ein oder anderen lacher gut ! :-)

ein gepflegter nachmittag im park: mit podcast und einem foto von der welt aus meiner sicht im "jardin du luxembourg". die büste auf dem foto rechts oben ist übrigens chopin!

den rest des tages entsprechend gechillt verbracht, und außer mich weiterhin mit itunes rumzuärgern keine großen leistungen vollbracht. dafür sind jetzt alle dubletten in den playlists weg *lol*. und in der kommenden woche ist dann die komplette musikdatenbank dran. 8-]*uff*

Keine Kommentare: