Montag, 11. Mai 2009

11.05.09 - arbeit, liebe, xbox.

alter, was für ein geiler titel. kurz, prägnant, und aussagekräftig. und verwirrend...wtf haben diese 3 sachen miteinander zu tun? hier die auflösung

arbeit: grau in grau
irgendwie waren heute alle (incl. mir) noch im wochenend modus. das heißt: die motivation, auf arbeit heute höchstleistungen zu bringen, war eher im unteren zweistelligen bereich. ob das wetter (grau in grau und regen!) da mit reinspielt? könnte sein. bin halt ein sonnenkind :-)

liebe: 3 1/2 jähriges
heute "feier" ich mit meinem schatz 3,5 jähriges. happy birthday honey :-) love you. schade, dass wir nicht zusammen feiern können - aber, das wird nachgeholt.

xbox 360 - i'm so seducted!
so, und nun zu dem thema, was momentan echt meine äuglein zum leuchten bringt: die xbox 360.

why dat? nach all der xbox reklame in der server down show war es nun so weit. nein quatsch, ich übertreibe. aber: gepflegt vor dem lcd mit 2 wireless gamepads 'ne runde gegeneinander zocken stelle ich mir schon ganz geil vor.

und: ich bin das ständige aufgerüste am pc (alle 2-3 jahre) einfach leid. vor allem muss ich mir mit einer xbox keine platte mehr machen, ob das spiel nun läuft oder nicht, ob es hängt oder nicht usw. usf. denn: es läuft einfach. und vor allem solche tollen games wie fable II einfach mal eine runde zu zocken, ohne groß windows hochzufahren oder sonstiges - find ich klasse. wie schrieb ich schon letzten mittwoch...es sind dinge wie diese... :-)

und da die xbox 360 in UK einige euros billiger (nur 159 Pfund!) ist als in deutschland (239 Euro!, siehe auch hier im schnäppchenratgeber), werde ich mir diese wohl auch da bestellen - das beste: dazu gibts noch ein "Wireless Entertainment Pack" für nur 10 pfund zusätzlich (incl. 2 games u. hdmi kabel) - wenn das kein schnäppchen ist.

hier schon mal meine liste an favourites:
und dank der günstigen preise in UK kann ich vielleicht auch sogar auf den modchip bzw. auf die xbox 360 mit eingebautem modchip verzichten :-)

so, das war's für heute. :-)

PS: ein glück, das blogger diese tolle speicherfunktion hat (auch während dem bloggen)...denn von jetzt auf gleich stürzte eben mein firefox ab, und ich fürchtete schon, alles nun noch mal schreiben zu müssen.

muss ich aber nicht. danke, blogger :-)

Keine Kommentare: