Freitag, 27. Februar 2009

Donnerstag, 26.02.09 - still getting better

Aber mit der Einschränkung: eher tendenziell. So mit am Computer sitzen und mal eine Runde in den Park gehen war heute nichts. Dafür hab ich jetzt mittlerweile alle 3 Hörbücher von Dieter Bohlen durch (planieren statt sanieren ... naja; hinter den Kulissen...ganz interessant; nichts als die Wahrheit...interessant). Ich bin ja immerwieder baff, wie schonungslos er auch Geschichten erzählt, die anderen sicherlich mega-peinlich wären. Dadurch wird das ganze natürlich auch sehr amüsant und etwas reiserisch..ich meine das es das ist, was er ja auch damit erreichen wollte.

Auch das Werk von Ralf Schmitz: Schmitz Katze habe ich jetzt durch (was man nicht alles für zeit hat wenn man krank im Bett liegt). Ein wirklich sehr amüsantes Buch, das sogar mir als nicht-Katzenbesitzer die ein oder andere Lachträne in die Augen trieb.

Server-Down Show

Eine Sache, auf die ich mich (in Ermangelung des deutschen Fernsehens...ich bekomm hier leider nur französische Sender ran) immer wieder freue (seitdem ich sie vor einigen Wochen entdeckt habe) ist die Server-Down Show. Da fachsimpeln 2 crazy guys über World of Warcraft und nen Haufen anderen Unsinn. Von dem Spiel hab ich zwar kein Plan, finde es aber regelmäßig so unterhaltsam (die "Hassliebe" zwischen den beiden Moderatoren ist einfach zu geil), dass ich mich jedes mal wieder drauf freue.

An dieser Stelle daher (denn irgendwie gehört es zu meiner "Frankreich-Zeit" als festes Ritual mit dazu) das erste und einzige mal die Server Down Show. und PS: nein, das bin nicht ich mit Vollbart in dem Video! ^^


Insgesamt hoffe ich, dass sich der positive Trend mit dem gesundwerden weiter fortsetzt und ich Sonntag endlich wieder topfit bin, damit ich Montag dann wieder voll durchstarten kann. :-)

Keine Kommentare: