irgendwie hatte ich heute den ganzen Tag über ein komisches Gefühl in der Magengegend. Keine Ahnung warum. Lieber scheinbar eine seltsame Stimmung in der Luft, die ich mit meinem Magen förmlich spüren konnte. Ich bin dann mittags ein, kurz raus vor die Tür, um etwas Luft zu schnappen, und wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Später dann, als meine Kollegin Elena und ich allein im Büro waren fragte ich einfach mal, ob es ihr auch so geht. Sie meinte dann, sie hat auch schon den ganzen Tag so ein komisches Gefühl im Bauch, und könnte auch eine gewisse Spannung in der Luft spüren.
Wir wussten aber beide nicht so recht, woher das Ganze kommt. Auf jeden Fall unterhielt ich mich dann später an diesem Tag noch mit meiner anderen Kollegin Milène, und ihr ging's genauso. Was mir wahnsinnig gut tat, war folgendes zu erfahren: den Mädels geht die ganze Art und Weise meiner russischen Kollegin genauso auf die Nerven wie mir.
Danach fühlte ich mich irgendwie viel besser.
*yeah* "sie haben post" *g*
Zu Hause angekommen, eine tolle Überraschung: in meinem Flur stand das riesige 50 kg schwere Paket, was meine Eltern zugeschickt hatten, fertig abgeladen da. Das war natürlich klasse; dadurch dass die netten Kollegen von der Sicherheit mir das riesenschwere Ding schon in die Bude gestellt hatten, musste ich mich nicht mehr damit abmühen.
hatte ich schon gesagt, dass das paket riesieg ist? *g* ich staune immernoch, wie meine eltern das zur post schaffen konnten. :-?
Das war natürlich so bisschen wie Weihnachten; endlich hatte ich einen Toaster, neues leckeres Müsli aus Deutschland, und viele andere tolle Sachen, die man im täglichen Leben so braucht. *freu*
Also wirklich klasse.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen