Mittwoch, 11. Februar 2009

Montag, 09.02.09 - ein kurzer tag...nach 3 h schlaf *lol*

Heute war eigentlich kein sonderlich spannender tag, vor allem lag das daran, dass ich ja die nacht nur 3 stunden geschlafen hatte. Daher bin ich heute auch zeitig heim und hab mich dann direkt erstmal ins bett gehauen. vorher hatte ich aber noch einen ganz tollen heimweg, es sind nänlich auf der linie 4 (die ich täglich rückzu nehme) ein paar störungen aufgetreten...dementsprechend war abends dann auch mächtig was los...

video
die pariser metro - der ganz normale wahnsinn: abends

obwohl es eigentlich auch früh's schon ziemlich voll war...

video
...und frühs war's auch nicht besser

als ich dann endlich wieder im wohnheim war...wieder lärm (irgendwie amüsierte es den nachbarn andauernd das schiebefenster auf und zu zu machen?! Leute gibt’s!), aber zum glück nur bis halb 9. da ist dann nämlich der super-typ meiner nachbarin aus dem Apartment raus. Aber eins muss ich sagen: meine aktion gestern scheint ihm wohl doch nen schreck eingejagt zu haben. Die türen jedenfalls macht er jetzt ganz ganz leise zu.

Keine Kommentare: