Mittwoch, 25. Februar 2009

Donnerstag, 19.02.2009 - boah wat bin ich müde

heute eigentlich ein wirklich unspektakulärer Tag. Aber: er fing mit einem relativ schönen Sonnenaufgang an. Also: same procedure as every time, und mal ein schönes Foto gemacht.

ich habe nicht gezählt, aber es ist sicherlich das 5.000 sonnenaufgangs-foto, was ich hier in paris schon gemacht habe. na gut, nicht ganz. aber trotzdem ganz nett. ;-)

Ich habe angefangen, die von uns allen gehassten Reportings zu automatisieren, so dass ich in Zukunft weniger Arbeit damit haben werde.

es hat wirklich den ein oder anderen vorteil früh's im büro der erste zu sein. ;-) zum beispiel einen tollen blick auf die strasse und die aufgehende sonne direkt vor dem büro. :-)

Netzwerk, Netzwerk!
Ansonsten hat mich mein Chef nur zu einem französischen Karrierenetzwerk eingeladen, und ich ihn zu einem Deutschen (XING). Hach, welch Geben und Nehmen. ;-) Jetzt bin ich mittlerweile in vier von diesen Dingern und denke auch, dass es eigentlich eine ganz gute Idee ist, im Internet in Karriereportalen möglichst präsent zu sein.

ab in die Heia
Zu Hause musste ich mir natürlich erst mal die neueste Folge von DSDS reinziehen (o.k., ich gebe zu: ich kann darüber wirklich lachen), und bin dann aber danach direkt erstmals ins Bett, weil ich wirklich total k.o. war. Um 8:00 Uhr nochmal kurz raus: Zähneputzen, und ab zurück ins Bett. Ich war wirklich total kaputt. Ich glaube, hier kündigte sich schon langsam meine bevorstehende Erkältung an.

Keine Kommentare: