Mittwoch, 25. Februar 2009

Freitag, 20.02. 2009 – spät nach Hause, zocken

Heute wollte ich eigentlich mal eher das Büro verlassen (so gegen 16:00 Uhr), aber leider bin ich, dank der noch zu vervollständigenden Reportings und einigem anderen Kram erst 17:30 Uhr aus dem Büro gekommen.

Egal, zu Hause war es dann erst mal wunderbar, sich am PC mit einem lustigen Rennspiel mal richtig in einer anderen Welt zu beamen. (wer das auch mal will: Flatout 2 kann ich nur empfehlen)

Feiern wollte ich heute nicht mehr, denn ich hatte heute schon den ganzen Tag ziemliche Halsschmerzen (die ich auch während der ganzen Woche schon mit Eukalyptusöl behandelt hatte, aber ohne, das sie spürbar besser geworden wäre) und daher „panische Angst“ davor, Feiern zu gehen. Schließlich wollte ich ja nicht krank werden. Also doch lieber zu Hause bleiben, und sich einen gemütlichen Abend machen. Morgen ist auch noch ein Tag.

Treffen nächsten Dienstag
was noch ganz cool war: heute hat sich dann die Google Recruiterin gemeldet und mir gesagt, dass wir uns nächsten Dienstag 13:00 Uhr treffen können. Na das ist doch echt cool, ich freu mich drauf!

Keine Kommentare: