Samstag, 7. Februar 2009

Donnerstag, 05.07.09 - so gehen reports & morgen ein neuer laptop

hmm...ein komisches gefühl..
bis vor kurzem hab ich hier noch täglich über meine ausflüge geschrieben und nun schreibe ich über so profanen bürokram.

ich stehe früh's an der bushaltestelle und entdecke dieses "etwas" im baum...was zum geier ist das denn???

naja ich hoffe das wird sich auch bald wieder ändern ;-)
auf jeden fall habe ich heute "gelernt", wie reports erstellt werde. eine äußerst mühsamme aufgabe, mit viel sinnlosen sich wiederholenden tätigkeiten.
ich hab dann auch direkt mal 2 excel scripts geschrieben, die vieles von dem sich wiederholenden automatisiert, so dass man viel zeit spart. das ganze hab ich dann noch für alle länder angepasst, und an die kollegen weitergeleitet...die waren natürlich begeistert :-)

*gähn*
ansonsten hatte ich heute echt spass mit meinem rechner, der nämlich ganze 4 stunden nicht ging, wodurch ich kaum zum arbeiten kam. alle paar minuten huschten die admins herum, um ihn wieder zu reparieren...aber erfolglos. schließlich versprachen sie mir, dass ich morgen einen neuen rechner bekomme.
leider auch heute erst 19:30 zu hause. dafür habe ich mir vorgenommen, morgen mal deutlich eher zu gehen.

Keine Kommentare: