Freitag, 27. Februar 2009

Dienstag, 24.02.09 - "ohne Spass kein Fun"

Heute ging es mir, wie schon vorherzusehen war, nicht wirklich gut. Mir war dann auch ziemlich schnell klar, dass ich morgen nicht arbeiten gehen werden würde. Also schon mal den Arztbesuch für morgen eingeplant, und dort angerufen. „Wie sieht das aus, ist der Arzt morgen auch da?“ (in Deutschland ist es am Mittwoch immer so eine Sache mit dem Arzt) - und da erfuhr ich: „Ja, der Arzt ist heute noch da, aber morgen nicht mehr, da ist es dann ein anderer; und das könnte Probleme geben“ und deswegen sollte ich doch lieber heute kommen. Dummerweise fühlte ich mich dazu nicht wirklich in der Lage, so dass ich es einfach in Kauf nahm, morgen eben zu dem anderen Arzt zu gehen. Denn wie sagte es letztens Kosimo bei DSDS so schön: „ohne Spaß kein Fun“. Genau.

Keine Kommentare: