Montag, 16. Februar 2009

Montag, 16.02.09 - gähn

So, jetzt musste ich mich ja richtig dazu zwingen, den eintrag hier zu schreiben.

Also heute: ein relativ langweiliger tag. Neue entscheidung: wir sollten den bereich „reisen“ der suchmaschine pushen, indem wir fleißig werebung in verschiedenen foren machen. Das ist allerdings ein äußerst mühsamer job (die einträge werden meist gar nicht erst veröffentlicht von den webmastern) und vor allem auch total stumpfsinnig.

Meiner meinung nach nicht zu ende gedacht von der geschäftsleitung…immerhin ist dieser neue bereich noch total verbuggt. Als ich meinen jüngeren „chef“ darauf ansprach, zuckte der nur mit den schultern. „musste mal die X fragen, die macht das projekt“. Kein vorschlag in die richtung: „ich kümmer mich, wir erstellen eine liste aller bugs und geben das dann an die entwicklung weiter!“. Also hab ich das selbst erledigt. Mich mit der projektleiterin kurz geschlossen und selber so eine liste erstellt. Langsam aber sicher hab ich das gefühl, dass der gute francois manchmal etwas überfordert ist mit seinen 24. ;-P naja was soll‘s.

Ansonsten hab ich jetzt die bestätigung vom erasmus amt, das alle dokumente für die abschließende förderung des studiums komplett sind *freu*

und: mittlerweile merke ich, dass es in der firma doch einige leute gibt, die nicht so ganz glücklich mit ihrem job zu sein scheinen, was natürlich schade ist. ich werde mal beobachten, ob dass ein trend ist -..oder sich nur auf einige wenige beschränkt. vielleicht hat ja der weggang des marketingchefs in unserer abteilung am 06.02.09 (erwähne ich das bereits?) etwas losgetreten...mal sehen... stay tuned ;-)

Keine Kommentare: