Donnerstag, 12. Februar 2009

Dienstag, 11.02.09 - die gegenüberstellung...irgendwann (?!)

Heute hatte ich gegen 16 uhr einen anruf…und auf einmal hatte ich den direktor der residenz (mein wohnheim) an der strippe. Der meinte, er wolle eine gegenüberstellung mit mir und meiner nachbarin. *hmm*. Wtf???

Wieso das denn nun? Na wegen mir. Ich denke zwar, dass es eine relativ unangenehme sache wird, weil es 1. blöd sein wird das alles noch mal vor ihrer nase dem direx gegenüber aufzuwärmen, und sie wird sicherlich auch alles abstreiten (vermute ich mal). Na ja ich bin mal gespannt…das zieht sich eh noch etwas hin damit, da sie ja angeblich erst nächsten Montag zeit hat, aber da muss ich ja arbeiten. *muhaha*
Auf jeden fall will mich der direx noch mal anrufen. Na mal sehen.

Ach ja, und auch bei der tollen hotline der firma, die den wiederspenstigen waschautomaten verwaltet, habe ich heute wieder angerufen. Denn auf meine waschmarke warte ich immer noch. Na mal sehen, ob sich da noch mal was tut.

Keine Kommentare: