Mittwoch, 25. Februar 2009

Samstag, 21.02.09 - ein gechillter tag

Heute wollte ich wirklich mal einen ruhigen machen, mich nicht stressen, und mich mal von der harten Woche ausruhen.

Nachdem ich tagsüber noch einige Daten in die verschiedenen Karriere Portale online eingefügt hatte, hatte ich dann nachmittags Bock einfach mal eine Runde den Park zu gehen, und die Luft zu genießen.

die welt aus meiner perspektive

Im Nachhinein betrachtet war das vielleicht keine so gute Idee. Die 2 h Park haben zwar Riesenspaß gemacht, aber eine von den 2 h saß ich eben auch ganz gemütlich mal auf einem Stuhl, dann auf einer Bank, dann wieder an einer Mauer gelehnt und hörte ein tolles Hörbuch. Und zwar von René Egli: das Lola Prinzip. Kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen (aber nur den 1. Teil!). Auf jeden Fall hat das dann dazu geführt, dass ich abends tierische Halsschmerzen hatte, und dann auch leider direkt auf dem besten Weg war, eine schöne Erkältung zu bekommen.

Aber wenn man vorher immer wüsste, was nachher ist, dann wäre doch das Leben nur halb so spannend, oder? ;-) Naja, jedenfalls zog ich meine Lehren daraus. Bei Halsschmerzen nicht mehr draußen im Park in der Kälte lange rumsitzen und gut is.


im hintergrund der "tour de montparnasse"

im sommer finden hier bienenzüchterkurse statt. echt wahr!


fand ich voll hammer, wie künstlerisch doch die äste dieses baums geschwungen sind. fast wie ein gemälde.

Keine Kommentare: