Samstag, 7. Februar 2009

Mittwoch, 04.02.09 - teammeeting

heute war eigentlich ein ziemlich cooler tag, ich war mittags mit den kollegen lecker nudeln essen und dann hatten wir noch ein team-meeting. da wurden dann von den 3 mädels reporte präsentiert. in diesen reporten ging es darum, wie sich die zugriffszahlen der einzelnen länder auf verschiedene webseiten verändert haben und woran diese oder jede entwicklung liegen könnte. ich bin bisher davon noch ausgeklammert, da ja heute erst mein dritter tag war.
auf jeden fall hat sich heute meine russische kollegin (die mir ja schon gestern so dreist den tacker geklaut hat) bei der präsentation dermaßen in den vordergrund gespielt und während der präsentation von milène (einer französischen kollegin) dauernd dumme und kritisierende kommentare abgegeben, dass die andere dann nach 10 minuten heulend aus dem zimmer gerannt ist. oh man.

nach dem meeting bin ich dann mit milène mal raus gegangen und sie hat mir erzählt das die russin wohl die ganze zeit schon ziemlich blöde ist. die russin kam dann nach 5 minuten ganz ungerührt dazu und sagt: "oh, rauchpause? warum habt ihr mir nichts gesgagt?" manche leute sind auch einfach zu dreist! ich hab ihr dann gesagt, dass sie mal bißchen aufpassen soll, was sie so von sich gibt. zumindest hatte sie sich dann bei milène entschuldigt. aber wirklich eingesehen hat sie es glaube ich nicht.

ansonsten bin ich heute mal "zeitiger" gegangen (nämlich 17.45h) um noch einzukaufen.

sieht doch nett aus :-) so schaut's aus, wenn ich aus der firma komme
nach dem einkaufen war ich dann aber so müde, dass ich nicht mehr (wie geplant) lecker gekocht hab, sondern nach einem bescheidenen mahl (4 schnitten mit nutella) totmüde ins bett gefallen bin.

Keine Kommentare: