Sonntag, 15. Februar 2009

Freitag, 13.02.09 - au weia. freitag der dreizehnte.

jaja. au weia. freitag der dreizehnte. zum glück bin ich nicht abergläubisch, so dass es mir relativ wurscht ist, ob der 13. auf einen freitag, montag oder was weiß ich fällt :-)

ich habe ja nun schon die ein oder andere zeile über meine liebe russen kollegin geschrieben, heute widme ich ihr noch ein paar: sie ist nämlich heute "krank". ich mein eigentlich kann das so ziemlich jedem egal sein, aber ich baue hier mal dir brücke zum kindergarten: "du böser onkel chef hast mir meinen schlüssel weggenommen...dafür komme ich morgen nicht in den kindergarten". *lol* ich fand die vorstellung irgendwie passend :-)

warum ich diese vorstellung so passend finde? weil sie früh's nichtmal angerufen hat, um sich krank zu melden. bis 13 uhr haben wir nichts von ihr gehört, bis francois sie dann mal anrief (das muss man sich mal vorstellen..der chef muss dem prkatikanten hinterher-telefonieren!!) und sie meinte: "ja, ich bin krank". in deutschland wäre das sowas von "no-go" !! ich glaube fast, die lassen sich in der firma so auf der nase herumtanzen, weil es a) vielleicht schwer ist ersatz zu finden (??) oder b) generell die chef's nicht durchgreifen.

ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

"ich bin in paris und suche ne bleibe"
...hast du nicht ne couch, auf der ich pennen kann? genau in der art kam heute eine sms von claudia (siehe hier und hier). ich war total geschockt. denn ich wusste zwar, dass sie nach paris kommt: aber es hieß immer: samstag nachmittag.
und eine couch hab ich auch nicht...*lol*

nachdem ich sie anrief wurde schnell klar: doch erst morgen *puuh*. man hat die mir nen schreck eingejagt!

ich glaub ich werd krank
...und daher bin ich heute schon 16.15h gegangen (war ja auch "schon" 08.45h im büro :-D)
ich glaube irgendwo in der metro muss ich mich angsteckt haben...blöde halsschmerzen. daher hab ich auch den rest des tages viel tee getrunken und vitamine gegessen. ich hoffe, es geht bald wieder weg.

neues vom waschmarken-verein
ich hab heute mal mein handy aufgeladen, um die beiden mailbox-nachrichten abzuhören...und endlich mal die mailbox auszuschalten (denn in frankreich verfällt das handy-guthaben bereits nach wenigen tagen *frechheit!!!*, im gegensatz zu good old germany. und ohne guthaben kann man keine mailbox anhören. insofern man nicht alle paar tage sein handy aufladen will, ist die mailbox also relativ sinnlos).
jedenfalls hat mit der waschmarken-fritze am mittwoch (!!) eine nachricht hinterlassen, dass ich bald eine waschmarke im briefkasten habe.

die habe ich bis heuet nicht. was ist also bald... weihnachten? st. nimmerleinstag? *lol* ein paar chaoten. ;-)

Keine Kommentare: