Dienstag, 11. November 2008

Samstag, 08.11.08 - moulin rouge & das teuerste bier meines lebens!

Nach dem videodreh wollte ich eigentlich noch bisschen für das projekt am Montag ackern…viel kam dabei aber nicht raus. Nachdem ich mit lernen angefangen hatte, ist mir dann irgendwann mal die decke auf den kopf gefallen und ich musste einfach mal raus aus der bude.

Wie schön, dass ich nur 1 woche zuvor im bus claudia aus Orléans kennen gelernt hatte. Die besuchte nämlich just an diesem Wochenende paris mit ihren beiden freundinnen. Als sie mich dann anrief und fragte, ob wir was zusammen machen war das für mich natürlich die gelegenheit mal raus zu kommen.

Das virtel moulin rouge wollte ich mir eh schon immer mal anschauen, und so passte es perfekt, dass die mädels sich dort eine bar raussuchen wollten. :-)


Ich denke, dass es in diesem virtel (ganz in der nähe des hügels mont martre) wirklich eine menge zu sehen gibt. Ich werde sicher nochmal hierher kommen, wenn ich etwas mehr zeit habe.

jedenfalls saßen die mädels schon in einer bar. als ich dann zu ihnen stieß und wir unsere getränke bestellten meinte die kellnerin: sorry, wenn sie nur trinken müssen sie bitte ins kellergeschoss gehen 8dabei waren oben gerade mal 60% der plätze belegt)

das kellergeschoss war dann aber so ungemütlich (und es stank nach klo!!), dass wir wieder hoch gingen, die bestellung annulierten und uns in eine andere bar verzogen. und die hatte es in sich. alles super luoriös mit mahagoni, edlen statuen, 2 securitys davor, geiler musik drinnen, und vielen schicken leuten auf edlen couches & coolen korbstühlen. ;-)

aber: 1x 0,5L heineken 9,50€ !!!

ich glaube, dass war das teuerste bier meines lebens. aber, das war mir in dem moment egal. wir hatten nen tollen ausblick...

... und es war insgesamt einfach ein klasse abend. da tun auch die 9,50 nicht so weh ! ;-)

video
rundumblick

Keine Kommentare: