Samstag, 8. November 2008

Samstag, 08.11.08 - videoprojekt

Heute 10.30 uhr treffen zum gemeinsamen beenden unseres verkaufsprojektes (als video, mehr siehe hier).

Wir kamen absolut spitze voran und waren dann auch schon 15.00 uhr mit allem fertig.

Den rest des tages wollte ich eigentlich lernen, aber irgendwie brauchte ich mal ne pause.

Mal schauen ob ich heute noch was kreatives zustande bekomme. Spätestens morgen muss ich dann aber wieder ackern, weil Montag eine mündliche prüfung in form einer verkaufsverhandlung stattfinden wird, die ich noch vorbereiten muss (hatte bisher gar nicht die zeit, irgendwas dafür zu machen)

ein kleines "schmankerl"
als wir heute im gang eine abschieds-szene für unser videoprojekt drehen wollten stellten wir die kamera in den flur und ließen sie schonmal laufen. im projektraum besprachen wir noch eine kleinigkeit, um dann gemeinsam in den flur zu gehen und die szene zu filmen, wie wir den flur entlang laufen.

und jetzt kommt's. in der zwischenzeit kamen (was wir nicht wussten) irgendwelche typen vorbei, die die kamera sahen. und sich dachten: ach, da macht jemand ein foto. oder was weiß ich was die dachten...jedenfalls meinte einer, er müsste mal ...aber seht selbst *hehehe* wie witzig. also, bis zum ende anschauen. ist den spass wert :-) idioten gibt's !!!

video

Keine Kommentare: