Samstag, 8. November 2008

Mittwoch, 05.11.08 - CHANGE!

Change!

Ab gesehen das der tag heute anstrengend war, steht seit heute auch der neue präsident in den USA fest.

CHANGE!! Was für eine freude war es zu erfahren, das obama gewonnen hat. Und nicht der olle McCain.

Heute bin ich auch gleich von den beiden schwarzen securitys im wohnheim (mit denen ich mich gut verstehe) angesprochen worden, für wen ich gestimmt hatte.

Das ich ein obama fan bin fanden die cool, wir haben dann erstmal 10 minuten im eingang des wohnheims über politik philosophiert. *g*

abends dann noch an einer wichtigen projektvorstellung gearbeitet, welche wir am donnerstag abhalten werden. da geht es um ein exportprojekt für eine CNC fräßmaschine. machte jedenfalls ganz schön viel arbeit. Das ist glaube der 3. Tag gewesen, an dem ich deutlich nach früh’s um 1 in’s bett kam…. Oh man!

Jedenfalls lief die vorstellung des kreuzfahrt projektes super. *freu*

Keine Kommentare: