Dienstag, 4. November 2008

Montag, 03.11.08 - what a day!

a restless man

Ich komm einfach nicht zur ruhe. Heute habe ich erfahren, dass bis Montag wieder mal ein projekt (welches ich erst in 3 wochen wähnte!) fertig sein muss: und zwar dass, wo wir live eine verkaufsverhandlung als prüfung führen müssen und die seite des einkäufers und die des verkäufers vorbereiten müssen (siehe hier).

Ansonsten habe ich heute das ergebnis des tests in recht (siehe hier) erhalten: immerhin 13,5 punkte. Damit liege ich (wieder mal, freu) über dem schnitt :-) bin sehr zufrieden.

heute nachmittag habe ich dann den vortrag über google in englisch gehalten - ist sehr gut gelaufen.

hallo...klappert's ?

was mich heute total geärgert hat: ich habe heute gemerkt, dass das guthaben meines französischen handys, welches ich am tag meiner abreise nach deutschland aufgeladen habe (prepaid handy) mittlerweile schon wieder abgelaufen ist!! Die haben hier echt ne meise! In deutschland können wir und glücklich schätzen, dass das verfallen von guthaben verboten ist. In frankreich ist es leider erlaubt und die mobilfunk-anbieter misbrauchen das ganz arg. Ich habe beschlossen, aus protest mein handy nun nicht mehr aufzuladen. Sowas bescheuertes…da sind dann einfach mal so 55 euro guthaben weg (echt wahr!!!). das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen! Vollmeise!!

ein wochenende voller spass und party..ach ne, falscher film!

Ansonsten ist mittlerweile auch schon mein Wochenende verplant. Freitag arbeiten für das projekt am Montag, Samstag den rest der verkaufsfilms für das projekt mit dem restaurant und dem reiseführer beenden (den film zu ende drehen), Sonntag für den test in marketing am Montag lernen und nebenbei das 2. Kreuzfahrt projekt für Montag vorbereiten. Ach ja, und nebenbei noch bewerbungen für das praktikum schreiben. Ja ne, is klar. Glücklicherweise habe ich heute mit dem direktor des fachbereichs, in dem ich studiere, gesprochen. Er gewährt mir einsicht in die ordner der partnerfirmen unseres institutes, vielleicht kann ich diesem ordner ja noch die ein oder andere gute adresse abgewinnen.

So, nun aber ab in die heia!


ach ja, das positive:
google präsentation lief spitze. :-) wenigstens was

Keine Kommentare: