Sonntag, 16. November 2008

Freitag, 14.10.08 - english results & ausruhen

Heute ging’s mit englisch los. Eigentlich sollten wir ja diesen morgen einen vokabeltest über das thema „branding“ schreiben, der entfiel aber kurzfristig und wir machten gruppenarbeit. Aber: wir bekamen unsere essay’s zurück. Meine note waren margere 14,5/20 punkten. Ich dachte: hallo, was ist denn hier los?? Meine verwunderung war so groß, weil ich sonst an der fh in englisch nie etwas unter 1,5 hatte…nie!! meine prüfung z.b. hab ich in deutschland mit 1,3 abgelegt.


Und als ich dann noch merkte, dass leute, die sonst keinen ganzen satz auf englisch gebacken bekommen auf einmal 13/20 punkten hatten, fühlte ich mich doch echt arg verarscht. Ich sprach das nach vorlesungsende auch bei der Professorin an. Ob sie denn nicht ein wenig mit zweierlei maß messe und daher unfair bewerte? Ich hatte in einem 530 wörter text ganze 3 (geringfügige) fehler!! Inhalt war angeblich „top“ (kommentar der Professorin) …wieso dann nur 14,5??

Das konnte sie am ende auch nicht so richtig erklären, und daher war das ende vom lied, dass ich jetzt 17/20 habe :-) schon besser.

Ansonsten wollte ich ja heute noch groß arbeiten und info’s fürs praktikum sammeln. Aber irgendwie bin ich dann doch beim dem spiel bully hängen geblieben *lol*

Keine Kommentare: