Montag, 17. November 2008

Montag, 17.11.08 - neue projekte & verkaufsgespräch

gesamteinschätzung
heute war echt ein langer tag. da ich echt müde bin nur ein paar wenige impressionen des tages, bevor ich in die heia gehe.

verkaufsgespräch
das verkaufsgespräch heute lief spitze (originalzitat des prüfers: "wenn man sich vor jemandem in acht nehmen muss, dann vor einem deutschen einkäufer! sie haben wirklich einen tollen job gemacht") *hehe*

noch ein projekt. ach nein, noch 2 neue projekte
und wir haben (wieder mal) ein neues projekt (was aber echt cool wird) bekommen. hier sollen wir uns ein konzept für eine fernsehsendung überlegen, und gleichzeitig auch die kopmplette mediale vermarktung und finanzierung (also: wie kann ich mit dem ding geld generieren??) prüfen und planen. ganz schön viel arbeit wie ich finde. wird aber sicher spannend.

das zweite neue projekt geht in eine ähnliche richtung aber eher mit fokus auf new media. wir sollen hier ein möglichst ansprechendes internet konzept kreieren einer website für die zielgruppe 15-25 jahre. auch hier haben wir uns im team schon ein cooles konzept überlegt.

englisch
dann war heute noch ein englisch test über das thema "branding & brands", der aber ganz gut lief. ich habe auch die note meines google vortrags bekommen. sie war mit 16,5/20 zwar die höchste im kurs, enttäuscht war ich aber trotzdem. naja, ich denke die professorin will einfach nicht einen zu großen abstand zu den anderen noten herstellen...obwohl der eigentlich zwangsläufig auch so da ist. der durchschnitt lag so bei 11 punkten *g*


sonnenaufgang heute - genial!


wer könnte mit carla & carlito wohl gemeint sein ? *gg*


auf dem heimweg..blick auf die seine!

Keine Kommentare: