Samstag, 8. November 2008

Dienstag, 04.11.08 - go obama!

heute habe ich erfahren, dass ich jetzt endlich die förderung von der CAF (wohngeld) bekomme. Wie geil.

Dadurch reduziert sich meine miete von 467 auf 230 euro!! Das ist doch mal der hammer. Allerdings nutzt es momentan nur bedingt, denn mein bafög wird um den entsprechenden betrag einfach gekürzt.

Natürlich wäre es zu schön, wenn alles perfekt wäre. Denn die offizielle mitteilung von der CAF, dass ich die förderung habe, erwarte ich heute noch. Obwohl sie schon längst da sein müsste…

Ansonsten bin ich nach wie vor in der UNI total eingespannt. Heute war ich im büro des dekans, um mir einige adressen für praktika aus seinem ordner zu kopieren. Wenn ich irgendwann mal zeit habe, werde ich auch entsprechende Bewerbungen schreiben.

abends dann noch an einer wichtigen projektvorstellung gearbeitet, welche wir morgen werden. da geht es um eine kreuzfahrt, die wir in frankreich vermarkten wollen. mediaplanung, anzeigenkampagne, anzeigengestaltung...alles mit drin.

kein schönes wetter heute in paris

1 Kommentar:

Den hat gesagt…

Photo super...:-)



Estimate please my blog.

http://omsksity.blogspot.com/
http://skylineavto.blogspot.com/