Dienstag, 11. November 2008

Sonntag, 09.11.08 - voll fertig

Eigentlich wollte ich diesen tag heute mal einen produktiven tag werden lassen, nachdem ich ja gestern nach dem videodreh nicht mehr soviel geschafft hatte und dann abends auch noch weg war. Aber irgendwie war ich doch k.o. und so wurde es dann doch ein eher gemächlicher tag, an dem nicht wirklich irgendwas produktives entstand :-) die meiste zeit verbrachte ich mich schlafen und harry potter 7. *g*

vor war aber der grund dafür: mir ging es nicht wirklich gut, sodass ich mich (nachdem ich mich 1 stunde mit marketing rumgequält hatte) beschloss, das auf Montag zu verschieben. Um das tun zu können, würde ich zwar die ersten 3 vorlesungen ausfallen lassen müssen (und entsprechend 2 „absences“ dafür kassieren, aber anders ging es leider nicht)

Keine Kommentare: