Sonntag, 16. November 2008

Donnerstag, 13.11.08 - beenden des filmprojekts verkaufsgespräch

Juhu endlich !! heute hat gregory (ein teammitglied vom videprojekt) endlich die fertige version unseres verkaufsfilms mitgebracht. Die haben wir uns dann auch vor vorlesungsbeginn gemeinsam in einem leeren klassenraum angeschaut – auf dem beamer *hehe*

adrien an meinem laptop...er macht gerade einen termin für das verkaufsgespräch

Ist richtig klasse geworden der film. Ich denke, sobald ich die finale version (mit allen effekten etc.) dann habe, werde ich sie mal online stellen…bzw. einen ausschnitt davon.

ok..irgendwie bin ich auf dem foto wieder mal der einzige, der versucht den obercoolen raushängen zu lassen. zwar wollten wir alle so schauen wie ich auf dem foto *lol*, aber den anderen war's im moment des fotografierens wohl dann doch zu blöd *g*

Ansonsten bin ich heute relativ zeitig heim, da am nachmittag eine vorlesung über die licene professionnelle (also das bachelor) war, die ich mir ja sparen kann. Die licence kann ich ja leider hier nicht ablegen (siehe hier). Ich war so im eimer, dass ich direkt erstmal 3h geschlafen hab. Den rest des tages habe ich mich mit stellensuche für’s praktikum und recherche zu diesem thema verbracht.

Keine Kommentare: