Montag, 24. November 2008

Samstag, 22.11.08 - bewerbungen & abends "kneipentour" 2. Teil


schließlich kam ich dann nach insgesamt 30 minuten an. maija war mit ihrem freund und einem haufen anderer leute in so etwas wie einem französischen jugendclub. hier fand eine übertragung des rugby matches frankreich-australien statt. natürlich haben die franzosen verloren. *lol*

und hier habe ich das erste baskische bier meines lebens getrunken. es war sehr würzig, hat aber nicht schlecht geschmeckt..den namen weiß ich aber nicht mehr *g*. und ich habe einen komischen hotdog mit irgendwelchen verbrannten würsten drin gegessen. war ganz lecker, wobei ich aber nicht wissen will, was für fleisch das war. pferd, anyone?

nachdem das match zu ende war ging es dann zu 10t nach st michel notre dame zurück in einen kanadischen pub.



hallo? 4.50 € ein kleines bier. naja was solls.


dafür war die aussicht auf dem rückweg schön. was für eine schöne stadt !!! :-)

Posted by Picasa

Keine Kommentare: