Montag, 3. November 2008

25.10.08 - 31.10.08 Deutschland!!

deutschland :-)

hier mal ein paar fotos von den schönen tagen in germany

ausflug mit schatzl und ihrer familie zur festung königstein.

*g*

in zwickau dann bowling & enchilada :-)

und da war da noch: rechtstreit mit den handyfritzen!!
was sonst so pasiert ist: ich hab den pda wieder umgetauscht, weil er einfach zu groß und zu langsam war. und: mein handy!! ja, das k850 i...man mag es kaum glauben. der anwalt kümmert sich ja schon ewig um diese geschichte.

ich sollte es am dienstag nach meiner ankunft von der handyfirma repariert zurück erhalten.

ich bekam es auch. aber schon am mittwoch stürzte es 3x ab. und am donnerstag dann noch2x. also schaffte ich es zu meinem anwalt. der bringt es jetzt einem sachverständigen. und dann gehts vor gericht!! ich bin jetzt schon gespannt wie ein fitzebogen was bei rauskommt. die handyfirma ist jedenfalls unglaublich dumm, sich wegen einem 250 euro handy auf einen rechtstreit einzulassen, der schnell mal mehr als 1000 euro kosten kann. sowas dummes. ich freu mich jetzt schon auf die dummen gesichter von denen, wenn's an's zahlen geht!!

Keine Kommentare: