Donnerstag, 13. November 2008

Mittwoch, 12.11.08 - ein neuer PDA & Vorstellungsgespräch.

Ich bin echt müde. Daher nur in kürze das wichtigste. Heute einen neuen pda bestellt.

Den von HP hatte ich ja umgetauscht, und mein alter (von dem ich zwischenzeitlich glaubte, ihn dank eines neuen akkus repariert zu haben) hat nun komplett seinen geist aufgegeben. Und das ganze termine verwalten mit zettel du stift ist eher nicht so mein ding. Ach ja, und vokabeln kann man so auch nicht übersetzen.


Ansonsten, nach den 3 absagen, die ich am Montag auf meine praktikums-bewerbungen hatte, endlich das 1. Positive signal: ich hab nächste woche ein vorstellungsgespräch bei einer großen deutschen marketing firma hier in paris *freu*.

Zur feier des tages hab ich gleich mal bei xing nen prämium account eingerichtet, damit ich auch fein für alle erreichbar bin…schließlich kann man ja nie genug asse im ärmel haben. Und. Damit gleich nochmal über einen xing kontakt meine bewerbung bei google bekräftigt..denn das wäre ja schließlich der absolute wunschtraum :-) *keep on dreaming*

Im IUT haben wir heute im fach unternehmenskommunikation ein neues projekt aufgehalst bekommen, dass es aber echt in sich hat. Später dazu mehr. Und: wir haben unsere teamarbeit (das projekt mit der anzeigenkampagne für eine kreuzfahrt) heute mit bewertung zurück bekommen. wir waren das beste team, mit der besten note *stolz bin* *hehe* hier gleich mal die anzeige, die ich für die kampagne kreiert hatte.

und irgendwie sieht es heute ganz toll aus, wie der mond scheint... :-)

So, nun aber ins bett. Bin echt k.o.

Keine Kommentare: