Montag, 3. November 2008

02.11.08 - wat?

Heute noch 2 Bewerbungen geschrieben für Praktika und mein Vordiplom auf französisch übersetzt *uff*, momentan sitze ich gerade noch an einem Englisch Vortrag für morgen. Den werde ich passenderweise über Google halten…zum Glück ist er nicht lang und soll nur 5 Minuten gehen. Nichts desto trotz wird er bewertet…also, Englisch ruft.

Ansonsten war der Tag heute unspektakulär und voller Arbeit.

Ich weiß aber ansonsten gerade echt nicht, wo mir der Kopf steht. Das „wenige“ arbeiten für die Projekte während der Ferien rächt sich nun. Ich glaube ich sollte mich von den Borg assimilieren lassen und zum Roboter mutieren. Dann kann ich wenigstens besser arbeiten. *schwarzer humor off*

Und dabei wunder ich mich immer, wie einige Kommilitonen aus deutschland es geschafft haben, jetzt schon ein Praktikum in der tasche zu haben….naja…ich denke bei 20 wochenstunden hätte ich das auch *lol*

Keine Kommentare: