Dienstag, 25. November 2008

Dienstag, 25.11.08 - zu nix kommt man hier!

aber wirklich: man kommt einfach zu nix. viel arbeit a day keeps freizeit away. naja, dafür war heute schönes wetter, wie man sieht :-)

blick auf meine UNI

auf dem weg zur UNI, blick über die seine

der tag heute war ziemlich anstrengend, auch wenn ich gleich mal 1 vorlesung ausfallen lassen habe (recht) und die andere eh ausfiel. heute früh kam meine maus und die boxen (in was für einer verpackung!! *würg* foto folgt!). ich also die maus mitgenommen. aber in der UNI ging's dann ja erst los: 3 stunden versucht die **** software zu installieren. das ging auch, nur ließ sich die maus nicht konfigurieren. konflikt mit dem touchpad des laptops. im forum gesucht, und rausgefunden: x leute haben das selbe problem! ganz suoer logitech. naja was solls, die maus geht ja trotzdem und was soll ich sagen: sie ist klasse.

die boxen habe ich dann heute abend ausprobiert. zuerst war ich enttäuscht vom äußerst läppischen bass. dann einfach mal den netzstecker gezogen und die dinger neu gestartet..schon besser. man kann sie zwar nicht mit meinem subwoofer system vergleichen, aber das ist ja ok. das einzige was mich nervt: die franzosen post ist schlimmer als die deutsche. ich glaube fast, die haben mi dem paket rugby gespielt. jedenfalls war es ganz zerdellt (fotos folgen)...schweinerei!! ich glaube fast, dass auch die boxen darunter gelitten haben. na mal sehen,was ich mir da einfallen lasse.

dann noch ewig mit gregory den vortrag für morgen überarbeitet....nur weil der alles auf den letzten drücker machen musste. was solls. jetzt wiederhol ich nochmal alles und dann geht's in die heia. morgen früh 08.30h ist dann der vortrag. hmmm.....
Posted by Picasa

Keine Kommentare: