Freitag, 17. Oktober 2008

Freitag, 17.10.08 - irgendwie k.o., handy & stress

Irgendwie bin ich k.o.

Und ich weiß auch warum. Gestern war ich dann doch noch bis kurz vor 2 auf, um mich über den ipaq und die dafür verfügbare software zu informieren… schließlich weiß ich ja immer noch nicht, ob ich mir dieses teil (jetzt schon) leisten kann…

Heute früh dann als erstes der englisch „listening test“. Der war schon deswegen einfach, weil wir jeden text mindestens 5 mal angehört haben *lol* sowas macht das alles natürlich einfacher. Ich denke das ich es ganz gut hinbekommen habe, obwohl mir fast die augen zugeklappt sind…nach so ca. 4 stunden schlafe normal. Danach statistik – unklar wie immer. Eigentlich wollte ich ja dann heute nach unterrichts-ende meine kreditkarte bei der bnp abholen, die ich immer noch nicht hab (schlamperei!), genau so wie den pin zur kreditkarte der societé générale (fehlt auch noch!).

Handy?

und ich wollte die 10 euro portokosten für mein kaputtes französisches handy im bouygues handyshop eintreiben (damals am 14.09 hatte ich mich nämlich vertan…die 20 euro, die ich damals bekam, waren eine prämie für den online abschluss)

Aber weil ich ja sooo müde war, lies ich das alles ausfallen. Und das fitness, in das ich gehen wollte, fiel meinem schlafbedürfnis zum opfer *lol*

Ach ja..und mein lieber anwalt aus dresden (wegen dem ärger mit meine sony ericsson k850i) meldet sich ewig nicht..obwohl ich schon mindestens 3x bei ihm angerufen habe (immer die sekretärin dran)...und auf meine email reagiert er auch nicht. Ich will endlich mal wissen, wann mein neues handy kommt…das könnte ich ja z.b. verkaufen, um den neuen pda zu refinanzieren…

So viel stress für wenig geld

Ansonsten steht morgen die erarbeitung des texts für unseren videoclip (gruppenarbeit! Wird bewertet) als bestandteil des unterrichts über „Verkaufsverhandlung“ auf dem programm. Gegen 10.30 uhr kommen dann adrien und gregory, und wir werden sicher bis zum späten nachmittag an der ausarbeitung des skripts und an dem video sitzen…irgendwie hatte ich mir mein Wochenende anders vorgestellt :-(

Für Montag darf ich dann auch noch lernen, da steht nämlich ein test in vertragsrecht auf dem programm. Yeah! :-/

Keine Kommentare: