Donnerstag, 9. Oktober 2008

Donnerstag, 09.10.08 - simon vs. i phone & worcoholic

Simon vs. I-phone

Man mag es kaum glauben ;-) aber: auch in paris ist das i-phone hipp! (gefühlt) jeder zweite rennt hier (besonders gern) in der metro mit einem i-phone oder i-pod touch herum. Das geilste dabei ist: die leute tragen ihr kleines spielzeug dann meist tablett-artig mit sich herum, damit es ja auch jeder sieht. Nichts gegen das i-phone oder den i-pod touch (ist ein klasse teil!)…aber irgendwie find ich das ganze angegebe einfach nur oberpeinlich. Aber gut. Jedem das seine :-)

Call it what you wanna call it…I’m a freakin’ worcoholic ;-)

Ansonsten ging heute der rer c endlich wieder. Und, ich bin endlich mal dazu gekommen, die bewerbung bei der lufthansa für mein praktikum abzuschließen. Das Wochenende werde ich wohl leider durcharbeiten müssen. Ich habe gestern nacht noch einen plan für das, was in den nächsten tagen auf mich zukommt, erstellt. Und der sieht so aus:

Also wenig erfreulich. Naja, was soll‘s. Vielleicht werde ich während meines praktikums noch etwas gelegenheit haben, paris zu erkunden. Die nächsten tage jedenfalls definitiv nicht. :-(

Keine Kommentare: