Sonntag, 19. Oktober 2008

Samstag, 18.10.08 - Videodreh den ganzen Tag

Heute also ab 10.30h der Videodreh für unser Projekt im Fach Vertragsverhandlung. Hier sollen wir ja eine Verkaufsverhandlung „Nachstellen“, und dabei verschiedene Punkte und Vorgehensweisen mit beachten. Natürlich hatten wir beim Videodreh nicht nur viel Arbeit, sondern auch eine Menge Spaß, weil immer wieder kleine Versprecher für Gelächter sorgten. Insgesamt lief alles top, aber als wir dann 19.30 (nach 9 Stunden!!) immer noch nicht alles im Kasten hatten (aber immerhin schon 90%) beschlossen wir einfach, den Rest an einem anderen Tag nachzudrehen. Insgesamt war es eine top Zusammenarbeit mit den anderen 3 Jungs, und wir hatten eine Menge Spaß :-)

video
einer der vielen kleinen Outtakes...davon gab es heute mehr als genug *gg*

Keine Kommentare: