Donnerstag, 2. Oktober 2008

Mittwoch, 01.10.08 - projekt, unterricht, heimweh & abends ein bier

projektvorstellung

heute früh ging es als erstes mit der vorstellung unseres logos vor den kommilitonen und der professorin los. alle waren superschick in anzügen und die mädels in hosenanzügen. fand ich cool. ich hatte zwar keinen anzug, dafür aber ein schickes hemd, schwarze schuhe und schwarze hose. das musste auch reichen. :-)

es lief alles super. mein part war, die firma vorzustellen, die wir ja präsentierten. ich stellte mich als europäischer verkaufsleiter vor und erzählte, was für eine ach so tolle firma wir doch seien. das fanden alle cool, besonders wegen meinem leicht deutschen akzent (der anscheinen hier gut ankommt *g*) war das mit dem europäischen verkaufschef der internationalen marketinfirma, die wir repräsentierten, wohl sehr glaubhaft, wie mir später einige sagten.

auch die anderen haben ihre rolle super gespielt und das teamwork war perfekt. nächste woche gibt’s dann die noten und ich bin schon gespannt :-)

die gls partei

gegen 11 erhielt ich dann einen anruf auf der mailbox von der firma, die die kaputte lampe zurück haben will. sie sagten mir, dass gls heute nochmal (das 5. mal in folge!!) die lampe abholen will. guter witz, denn zu diesem zeitpunkt war ich gar nicht im wohnheim sondern in der „UNI“ und die lampe stand zu hause. das war aber gar nicht schlimm. nachmittags fand ich dann heraus, dass GLS eh nicht gekommen war. wieder mal. dafür war aber UPS da. doug heffernan? *LOL* naja, die bei GLS haben es echt drauf! ich finde, die sollten eine partei aufmachen. die gls partei. die wäre dann auch nicht anders, als die anderen parteien. viele versprechen, die alle nicht gehalten werden *grins* ;-) nur, dass es hier 5x die woche ist. oder so ähnlich.

ansonsten war ich heute irgendwie nicht so motiviert wie sonst…ich denke es liegt am wetter und auch daran, dass ich meinen schatz, familie und freunde vermisse. aber bald bin ich ja wieder in good old germany!

die bessere alternative zu statistik

spontan entschied ich mich daher heute abend, nicht (wie die beiden letzten abende) bis ultimo irgendwelche hausaufgaben zu machen, sondern lieber zu josé und nacho zu gehen, um dort mit den beiden und XOKI ein bier zu trinken :-) gute entscheidung. und ich hab den jungs versprochen, morgen abend mit in die disco zu gehen. dafür lass ich dann Freitag früh englisch ausfallen. und morgen früh fällt dann für mich eine ziemlich sinnlose vorlesung aus, in der ich die statistik hausaufgaben, die heute abend angesagt gewesen wären, nachholen werde. ich sag nur: zeitmanagement. ;-)

so, nun ab ins bett. ist schon wieder viel zu spät. obwohl das späte ins bett gehen langsam zur gewohnheit wird….das geht jetzt schon 3 tage so…nur dass die letzten beiden tage die viele arbeit schuld daran war. heute war ein gemütlicher abend und blog schreiben daran schuld…also: schon viel besser :-)

und hey: ich bin gespannt, wie es mit GLS weitergeht?! werden sie das paket bei der 100. avisierten abholung dann wirklich mal abholen? oder doch bei der 1000.? oder schließlich dann, wenn ich wieder in deutschland bin?

schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: "such das paket!"

gute nacht.

ach ja, hab ich heute entdeckt: für alle house fans: http://de.youtube.com/watch?v=ngEXWw4W7z8 ein hammertrack! für alle anderen: nicht klicken! *lol*

Keine Kommentare: