Dienstag, 21. Oktober 2008

Dienstag, 21.10.08 - exportprojekt, lernen für marketing

konsum!!!

Heute morgen treffen für unser exportprojekt und aufteilung der einzelnen aufgabengebiete. Ich kümmere mich in diesem projekt, in dem wir eine industrie-maschine von deutschland nach rumänien exportieren werden, um das marketing und die firmenidentität. Also viel zu tun.

Ansonsten hab ich heute endlich den ipaq bestellt. Nach langem hin und her habe ich gemerkt, dass es einfach keine gescheite alternative dazu gibt. Das teil ist zwar teuer, ich sehe es aber als investition in die zukunft. Und irgendwer muss ja schließlich unsere wirtschaft in den zeiten der finanzkriese retten! ;-)

Ansonsten werde ich mich jetzt schleunigst auf das lernen konzentrieren, morgen kommt nämlich schon wieder der nächste test. thema: Marketing am Point of Sales

Na dann mal los…

Keine Kommentare: