Freitag, 17. Oktober 2008

Donnerstag, 16.10.08 - Test in TCI und 4,5 h im Amphitheater!

Test TCI

Heute früh ließ ich spontan wieder mal die erste vorlesung (pottlangweilig!) ausfallen (siehe auch hier). Von 10-11.40 hatten wir dann teambesprechung für unser exportprojekt im fach „techniken des internationalen handels“. Im anschluss gings gleich mit einem test im selben fach weiter. Fand ich aber ziemlich easy, ist auch ein fach, dass mir sehr spass macht. Der rest des tages bestand aus 3 vorlesungen hintereinander (insgesamt 4,5 h!!) im Amphitheater. Mit insgesamt jeweils ca. 3-4 min. Pause zwischen den Vorlesungen….danach ist man tot!!! Vor allem war die letzte vorlesung statistik (ein video, wie es da so ist hier) also in schlechtem französisch in übelster lautstärke vorgetragen (der prof *brüllt* immer regelrecht ins mirko)…ich hab spontan meine in-ear kopfhörer reingemacht, weil es echt in den ohren gedröhnt hat… und das beste: man versteht nix. Der hat so eine sauklaue, und erklärt auch kaum die formeln…na gut, und das was er erklärt verstehe ich wegen seines akzents (er ist inder) und der fachwörter eh kaum….zum glück war es die *letzte* statistik vorlesung im apmphitheater für dieses semester.

Gadget hin, gadget her….

Ansonsten hab ich heute eine mail von einer personalagentur hier in paris bekommen, die interesse an mir hat..werde morgen vielleicht mal anrufen, mal sehen was die wollen.

Ansonsten spiele ich ja immernoch mit dem gedanken, mir dieses nette teil zuzulegen

…hmmm…wenn es nur nicht so teuer wäre !!

Morgen listening test in englisch..sollte kein problem sein. *g*

So, nun aber in die heia…endlich ist der blog wieder auf dem neusten stand…ist doch immer wieder schön ;-)

Keine Kommentare: