Montag, 6. Oktober 2008

montag, 06.10.08 - unterricht, joggen, nachholen

Heute eigentlich nix besonderes. Ich hab mir das am Freitag verpasste material besorgt. Und mein blog geschrieben *lol* hey, und ich war joggen. Und abends mit xoki noch im mcdonalds was essen…wir hatten beide spontan einfach keine lust, wieder mal zu kochen. Und es war lecker :-)

Ach ja, und eins hab ich heute erfahren. Ich hab mich nämlich bei einem komilitonen „beschwert“ und gemeint, dass mich die vielen hausaufgaben und projekte nerven, weil man dadurch kaum noch zeit für’s privatleben oder andere wichtige dinge (z.b. bewerbungen für’s praktikum) hat. Da meinte er: das ist nicht an allen IUT’s so streng. Aber das IUT 5 paris descartes wäre das strengste. Da meinte ich: warum? Und er: weil es das mit dem besten ruf in ganz frankreich ist, und bei den personalchef’s in frankreich absolut hoch im kurs steht. Naja, da weiß ich ab jetzt ja wenigstens, wofür ich mich abracker ! ;-)

Keine Kommentare: