Montag, 6. Oktober 2008

Samstag, 04.10.08 - la nuit blanche @ paris

heute sollte sie also stattfinden, die großartige nuit blanche. am donnerstag im nachtbus hatte ich noch ein programmheft erhalten...ziemlich dick mit vielen infos. die nuit blanche selber war dann aber eher enttäuschend, was die künstlerische gestaltung anging. toll war's trotzdem, denn es ist wie ein großes volksfest, bei dem alle auf den beinen sind und alle wirklich gut dabei sind. *lol*



Vorbereitung: Essen bei José und Nacho. Mit am Start natürlich Xoki und Borcha, aber auch einige spanische Mädels.


gegen 12 uhr liefen wir dann los zum tour de montparnasse, der richtig toll beleuchtet war. mit der metro gings dann weiter richtung rathaus.die spanier fandes es irgend wie toll, mir alle 5 minuten ein geburtstagsständchen zu singen. ich hab natürlich mitgespielt und mich feiern lassen. lustig war, adss alle möglichen umstehenden mit einstimmenden und das uns natürlich ganz köstlich amüsierte. auf diese art haben wir dann auch später im pub ein freibier für mich ausgehandelt *hehe*. danke, josé!


das war natürlich auch klasse angestrahlt und bot ein schönes motiv.


die seine bei nacht, sowie das viertel um die kirche st. michel notre dame
um 4 war der spass dann vorbei und wir totmüde. da kein bus mehr fuhr...bzw. wir unfähig waren, die busfahrt zu planen *lol* gingen wir einfach zu fuß. einer der vorteile davon, im zentrum zu leben ist, dass man es nicht weit bis nach hause hat *g*

Keine Kommentare: