Samstag, 4. Oktober 2008

Freitag, 03.10.08 - ausruhen

so, nachdem ich also erst gegen 4 im bett war, war heute mal ausruhen angesgat. nichts deto trotz habe ich ein paar dinge erledigen können. z.b. meine monatsmiete am bank -automat abgehoben und dann mit 500 euro durch die stadt gelaufen. zur LCL. dort wieder eingezahlt. lustig. ich hoffe ich kann mir das in zukunft ersparen, ist zu aufwändig. *g*

dann war ich beim suaps, das ist das sportzentrum. dort habe ich mich mit für „musculation“, also fitnes mit hanteln etc. eingeschrieben. 16 uhr war dann auch direkt der erste kurs. die „trainerin“ kam erstmal 20 minuten zu spät, was ich nicht so cool fand. im kurs fragte sie dann, wer „autonom“ trainieren wolle, also schon erfahrung habe. ich hab mich als einziger gemeldet und durfte sofort loslegen. aaah…endlich mal wieder bankdrücken und hanteln schwingen! nach über 2 monaten ohne sport tat das richtig gut! allerdings war ich danach auch total ausgepowert, so daß ich nicht mit den spaniern zum abendessen bei den italienern ging, sondern mir gemütlich einen film reingezogen hab und einfach mal die beine hochgelegt hab. :-)

 

Keine Kommentare: