Donnerstag, 2. Oktober 2008

Dienstag, 30.09.08 - so viel zu tun . :-(

bankenkriese auch in paris? beim kundenservice zumindest schon!

als erstes will ich noch anmerken, dass die bnp paribas in paris echt inkompetent ist. die haben es noch nicht mal geschafft, mir meine bereits bereitliegende kreditkarte auszuhändigen. ich hab zwar einen brief bekommen, wo drin steht „bitte holen sie ihre kreditkarte ab, sie liegt für sie bereit“. am schalter sagte man mir aber: sorry, das dossier wurde noch nicht abschließend bearbeitet“. sorry, wie blöd ist das denn? geil: gestern ruft mich dann meine kundenberaterin an (nachdem ich ihr ne mail geschrieben und sie angerufen hatte was denn nun ist) und stammelt mir (mit vielen pausen!!) vor, dass es wohl ein problem gab und sie auch keine ahnung hat, was es so richtig ist. dass es ihr leid tut, aber es nicht ihre schuld sei. äähhh….ja? und nun? ich hab momentan anderes zu tun und belasse es daher erstmal dabei. da ich von der LCL alle dokumente incl. karte etc. seit heute habe (dort konnte ich nämlich heute meine neue kreditkarte samt scheckheft abholen…auch wenn der mitarbeiter dort äußerst unfreundlich war…) werde ich meine bankgeschäfte nun erstmal über die LCL abwickeln. pech gehabt, paribas!

gls…? ääh…mir fällt keine abkürzung ein, die dumm genug dafür ist.

von meinen freunden bei gls gibt’s auch was neues. heute haben sie ihren 4. versuch unternommen (oder besser gesagt: nicht unternommen!!), meine defekte schreibtischlampe hier abzuholen. natürlich blieb sie auch diesmal im foyer stehen. langsam glaub ich, die arbeiten mit „verstehen sie spass?“ zusammen?!

workoholic

ansonsten saß ich heute bis 00.30 an meinen hausaufgaben…in dem fach, wo der eine prof immer rumschreit und der andere die lustigen fragen stellt. auch nicht schlecht.

projekt

ansonsten ist morgen die vorstellung des projekts, bei dem wir das logo kreieren mussten.

administrativ

ansonsten habe ich heute mein neues learning agreement mit dem erasmus verantwortlichen gemacht à das brauchte ich, weil ich von GEA in TC gewechselt war. das bedeutet: endlich bald geld vom erasmus büro….hoffe ich zumindest..*lol*

wetter

das wetter heute früh ...

video

... war genau so mies wie heute nachmittag, als ich wieder nach hause fuhr.

video

hey, ich will die sonne zurück..das schlägt doch auf’s gemüt! na sowas aber auch!

Keine Kommentare: