Montag, 6. Oktober 2008

Sonntag, 05.10.08 - ausruhen von der Nuit Blanche

Nachdem es gestern bis früh um 4 ging und ich dann irgendwann gegen 5 im bett war, heute also ein ausruh tag. Und ein statistik tag. Ich habe mich heute, zwecks nacharbeiten des unterrichts-inhalts bis nachts um 1 mit so lustigen sachen wie bedingte warhscheinlichkeit, erwartungswert, kombinatorik, varianz und der hypergeometrischen verteilung, um nur mal einige zu nennen, beschäftigt. Es war einfach toll. Das mach ich ab heute jeden tag. Ist toll zum abschalten. Naja, resultat war ein 6-seitiges skript mit der zusammenfassung der wichtigsten dinge. Und: durch mein nachrabeiten konnte ich endlich mal die noch ausstehenden statistik hausaufgaben nacharbeiten.

Ach ja: ich vergaß: von gls (meiner lieblingsfirma) gibt’s auch was neues. Die berkliner bürofirma (die mit der lampe) haben mich gebeten, nun das paket doch lieber selbst zu schicken. Sie werden mit das porto ersetzen. *lol* die haben mittlerweile auch den glauben an gls verlohren.

Keine Kommentare: